Erster Auswärtssieg für die wA1

| 2021/2022 | wA1

An Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Reinfeld, um unser erstes Auswärtsspiel gegen @svp_reinfeld_wja zu bestreiten. Angekommen in Reinfeld gab es den obligatorischen Spaziergang und danach starteten wir unser Aufwärmen. Schon dies lief gut und wir waren alle extrem motiviert, ein geiles Spiel abzuliefern.

Die ersten Minuten war es ein extrem torreiches Spiel, beide Mannschaften spielten mit sehr viel Tempo und schnellen Abschlüssen. So stand es nach 16 Minuten 11:11. Dann gab es ein Time Out  der Heimmannschaft und direkt danach erzielten wir vier schnelle Tore. So zeigte die Anzeigetafel nach 19 Minuten ein Ergebnis von 11:15. Die erste Halbzeit spielten wir mit viel Tempo und guten Torabschlüssen zu Ende und gingen mit  16:24(!) in die Kabine.
Wir wollten an die erste Halbzeit anknüpfen, doch dies gelang uns leider gar nicht. Unser erstes Tor in der zweiten Hälfte fiel erst nach 7 Minuten. Doch durch unseren vorher super erspielten 8 Tore Vorsprung, kam Reinfeld zwar nochmal in der 38 Minute auf drei Tore ran (22:25), doch wir drehten wieder auf und spielten das Spiel souverän zu Ende.
So ertönte der Schlusspfiff und wir beendeten das Spiel mit 30:38. Wir fuhren  unseren dritten Sieg infolge ein und stehen nun nach 3 Spielen, mit 6:0 Punkten, auf dem zweiten Tabellenplatz.
Wir starten jetzt wieder ins Training und bereiten uns auf unser nächstes Heimspiel am Samstag, den 30.10 um 16:00 Uhr gegen @slesvig.if_wa am Tegelsbarg vor.

Eure wA