Erstes Spiel - Erster Sieg für die wA

| 2022/2023 | wA1

Wir gewinnen unser erstes Heimspiel der Saison gegen @mtv_luebeck.wja nach einer souveränen ersten Halbzeit (18:6) und einer etwas holprigen zweiten Halbzeit, in der wir aber viel Neues ausprobieren konnten, mit 32:24.
Besonders erfreulich: Unsere Neuzugänge Franny, Fiona und Nele sowie unsere tolle Unterstützung aus der wB Lara und Mia konnten sich gleich im ersten Spiel in die Torschützenliste eintragen. Willkommen im Team Mädels!

Weiteres Highlight das überaus spontane Kurz-Comeback von Marie im Tor. Vielen Dank für deinen Einsatz und eine tolle Zeit in Frankreich.
Vielen Dank an alle die da waren und für eine tolle Atmosphäre in der Halle gesorgt haben - wir freuen uns auf die Saison mit euch.
Am Sonntag, 18.09, geht es dann für uns um 15 Uhr, in Bad Schwartau weiter.

Eure wA