Gestärkt starten wir in die neue Saison

| 2019/2020 | 1. Herren

Unsere Mannschaft

Mit John Wilhöft, Lennard Steen, Raphael Höfer, Sören Sojka, Elias Fischer, Robin Samusch, David Fischer, Tim Siebert und Flemming Delfs haben wir 9 Spieler der letzten Saison, die weiterhin für uns spielen.

Unsere hervorragende letztjährige A-Jugend brachte einige Talente hervor. Mit Malte Paetzel, Moritz Schröder und Mikkel Skjoldborg verstärken und gleich drei Spieler aus der letztjährigen Oberliga Saison.

Weiterhin kehren Lukas Baatz vom HSV Hamburg und Timo Tennenbaum von HGHB zurück .

Ganz neu zu uns kommen Finn Nowacki vom SV Beckdorf, Marten Most vom MTV Herzhorn, Jari Brüggmann von HTS/BW 96 sowie Kevin Janzen, Emanuel Djobokou und Lino Karras aus der Bundesliga A-Jugend des HSV.

Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich willkommen und gehen die neue Saison hochmotiviert mit unseren 20 Mann starken Kader an.

Viel Erfolg Jungs.