Großartiger Saisonabschluss der 2. wE

| 2021/2022 | wE2
2. wE SG HH-Nord

Die 2. wE konnte diese Saison, durch einen grandiosen 15:8 Heimsieg, erfolgreich beenden.

Die Mädels überzeugten durch eine gute spielerische und starke kämpferische Leistung und konnten somit noch zwei letzte Punkte sammeln. Heute haben die Mädchen noch einmal alles gezeigt, was sie im letzten Jahr dazugelernt haben. Sie haben sich auch durch eine recht körperbetonte Abwehr der Gegnerinnen, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Durch tolle Zuspiele und viele Ballgewinne haben die Mädels das Spiel souverän und verdient gewonnen. Besonders erwähnenswert ist auch die Leistung unserer Torhüterin Mia heute, die unglaublich viele Bälle pariert hat. Hanna, Edda, Loki und Laura haben durch eine super Abwehrleistung und gute Anspiele dazu beigetragen, dass Ella, Lotta, Nele und Lotta Aliki den Ball einige Male im Tor unterbringen konnten. Ein kleiner Extra-Dank geht an Loki, die ihre Geburtstagsfeier extra so gelegt hat, dass sie am Spiel teilnehmen konnte.

Ihr ward großartig Mädels!

Tore: Ella(5), Nele(3), Lotta(2), Lotta Aliki(5)

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Trainerinnen Kristina und Johanna Saß, die die Mannschaft leider nicht weiter betreuen können.