HEIMSIEG der wB1 gegen die Tills Löwen

| 2022/2023 | wB1

Nachdem wir unsere ersten beiden Spiele in der Oberliga leider zu deutlich verloren haben hieß es jetzt alles geben, um die ersten zwei Punkte zu erobern.

Wir starteten in den Spieltag mit einem Spaziergang im Regen, welcher uns aber nicht von unserer Motivation abhielt.
Unser Aufwärmen lief nach Plan und wir starteten solide ins Spiel. Nach den ersten 25 min lagen wir mit einem Tor zurück (13:14).
Nun hieß in der zweiten Halbzeit weiter kämpfen um die ersten zwei Punkte in der Tegelsburg zu lassen. Dies gelang uns auch durch eine starke Torwartleistung und eine bessere zweite Hälfte. Wir gewinnen das Spiel mit einem 27:26 Endstand gegen HSG Tills Löwen und können so mit einem guten Gefühl in die längere Pause gehen! Nach den Herbstferien starten wir am 30.10. um 12:30 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg und freuen uns über zahlreiche Unterstützung vor Ort.