HEIMSPIELTAG!!!!!!!!!! Samstag, 10. September

| 2022/2023 | 1. Herren

Samstag, 10. September / 19.00 Uhr im Tegelsbarg
Einlass ab 18.00 Uhr

Zum ersten Heimspiel der Saison im Tegelsbarg empfangen wir den Stralsunder HV, der zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gegen den TSV Burgdorf II gestartet ist. Zweifelsohne kein Ergebnis mit dem man zufrieden war. Nach langer Führung konnte Burgdorf den Stralsundern in letzter Sekunde noch einen Punkt entführen. „Wir erwarten eine siegeswillige Mannschaft, die alles auf die Platte bringen wird.“ so Trainer Matthias Steinkamp. “So früh in der Saison ist der Gegner noch schwer einzuschätzen. Stralsund spielt seit langem hochklassig in der 2. und 3. Liga und darf niemals unterschätzt werden, auch wenn das letzte Spiel da nicht optimal verlief. Der HV hat ein starkes Tempospiel. Da müssen wir ansetzen. Wenn wir dann unsere technischen Fehler reduzieren können und die Deckung zuverlässig steht, malen wir uns durchaus Chancen aus.“ Ob Dominic Vogt nach seiner Verletzung am ersten Spieltag auflaufen kann ist noch fraglich. Jan-Torben Ehlers hat noch immer mit den Folgen seiner Meningitis zu kämpfen und fällt auf jeden Fall aus.

Unterstütz uns und komm zu Spiel. Tickets unter tickets.sg-hamburg-nord.de oder an der Abendkasse. Wir zählen auf DICH! #alleinrot. Schnappt euch eure Trikots oder rote Klamotten und zeigt, dass ihr zu uns haltet.

Und falls Du es nicht in die Halle schaffst...hier siehst Du das Spiel im Steam: https://sportdeutschland.tv/sg-hamburg-nord/3-liga-staffel-nord-sg-hamburg-nord-vs-stralsunder-hv

Eure 1. Herren