Junior-Cup 2021 abgesagt!

| Junior-Cup

Die Vorstandssitung am 15.02.2021 hat beschlossen auch den Junior-Cup 2021 abzusagen.

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, das die Corona-Pandemie uns so lange begleiten wird. Das öffentliche Leben ist durch das Corona-Virus weiter stark beeinträchtigt und die damit verbundenen Einschränkungen machsen die Ausübung von Mannschaftssportarten weiterhin unmöglich, es scheint weiterhin mehr als unwahrscheinlich, dass wir kurzfristig unsere geliebte Sportart Handball wieder im gewohnten Umfang durchführen können.

Unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Gäste hat für uns weiterhin höchste Priorität. Unter den aktuellen Umständen eine Großveranstaltung, wie unseren Junior-Cup durchzuführen könnten wir nach den aktuellen Erkenntnissen unabhängig von den behördlichen Einschränkungen nicht mit gutem Gewissen verantworten.

Eine zeitliche Verschiebung ist auf Grund der durch den Fußball intensiv genutzten Anlage und dem sehr abgestimmten Timing mit der Platzregeneration leider nicht möglich.

Uns bleibt deswegen heute leider nichts anderes übrig, als auch den Junior-Cup 2021 schweren Herzens abzusagen. Wir sind sehr traurig darüber, dass unser Junior-Cup erneut nicht wie geplant stattfinden kann – wir haben uns bereits sehr darauf gefreut!

Wir hoffen jetzt sehr, dass bald wieder etwas Normalität zurückkehrt und freuen uns, wenn wir unser Turnier im nächsten Jahr wieder in gewohnter Größe und Umfang durchführen können. Getreu unserem Motto: „Nach dem Turnier ist vor dem Turnier“ werden wir deswegen nach einer kurzen Pause mit voller Kraft die Planungen für den Junior-Cup 2022 beginnen.

Auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund!