mC1 beim Thy-Cup

| 2019/2020 | mC1

vom 27.12.-29.12.2019

Wir sind am 27.12.2019 um 8:00 Uhr vom Parkplatz Tegelsbarg mit zwei Kleinbussen Richtung Thisted gestartet. Um 15:30 Uhr sind wir in Thisted angekommen. Gewohnt haben wir in einer Schule, dort haben wir unsere Schlafplätze in einem Klassenzimmer mit Matratzen und Schlafsäcken eingerichtet.

Kurz darauf sind wir zu unserem ersten Spiel aufgebrochen, das wir leider mit 21:20 verloren haben. Wie gewohnt waren die Schiedsrichter dort etwas parteiisch und haben für die gegnerische Mannschaft gepfiffen. Am nächsten Tag hatten wir drei weitere Spiele wovon wir eins gegen den Finalisten aus dem letzten Jahr gewonnen haben. Wir sind dann schließlich in den B-Pokal gekommen. Am Tag der Rückfahrt hatten wir noch ein Spiel, welches wir dann gewonnen haben und sind danach nach Hamburg zurückgefahren. Highlight der Rückfahrt ist immer der Besuch im Skandinavien Park. Dort wird sich mit Faxe Kondi ausgestattet.

Am 29.12.2019 sind wir gut gelaunt gegen 22:00 Uhr in Hamburg eingetroffen. Es war wieder ein schöner Ausflug mit der Mannschaft. Ein dickes Dankeschön gilt unseren Trainern, die immer so coole Touren mit uns machen.