mC2 wieder an der Spitze

| 2019/2020 | mC2

Die Saison der mC2 läuft bis jetzt sehr erfreulich. SiebenSiege in neun Spielen und nur eine Niederlage verdeutlichen dies.

Die Mannschaft besteht zwar nur aus acht Spielern des Jahrgangs 2005, diese werden aber immer wieder durch Spieler der mC3 und mD1 unterstützt, ein tolles Beispiel für mannschaftsübergreifende Unterstützung innerhalb des Vereins. Danke an Ole und Kiki für die Kooperation.

Die Mannschaft hat sich in ihrem zweiten Jahr in der C-Jugend hervorragend entwickelt und auch ohne ihre Leistungsträger des Vorjahrs, die in dieser Saison der mC1 angehören, eine starke Saison gespielt. Nun mussten die Spieler „der zweiten Reihe“ Verantwortung übernehmen. Diese Chance haben die Spieler ergriffen und sich persönlich weiterentwickelt. Ein gutes Beispiel dafür, dass der Enttäuschung, es nicht in die „Erste“ geschafft zu haben, aucheine Chance innewohnt, die es zu ergreifen gilt. Die Mannschaft hat inzwischen einen guten Teamgeist entwickeltund weiß, wie man Spiele gewinnt.

Die Herkulesaufgabe wartet nächstes Wochenende auf uns.Mit TH Eilbeck treffen wir auf die mit Abstand stärkste Mannschaft in unserer Staffel. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Wir werden wieder alles geben und unsere Chance suchen. Wir freuen uns über eure Unterstützung am Samstag, den 8.2. um 14 Uhr im Tegelsbarg.