mD3: spannendes Kopf-an-Kopf Rennen unglücklich verloren

| 2019/2020 | mD3

Nach der Leistungssteigerung der letzten Wochen hatten wir uns vorgenommen, gegen HT 16 zu gewinnen. Im Hinspiel war es noch ein klares 6:12 gegen uns aber das ist Vergangenheit.

Wir legten gut los, wehrten den ersten Angriff ab und gingen im Gegenzug mit 1:0 in Führung. Danach lagen wir jedoch bis zur Pause mit 6:8 zurück. Im Wesentlichen konnten wir die vielen Chancen nicht im Tor unterbringen.

In der Pause wurde allen klar, das wir das auch gewinnen könnten und so kämpften wir uns bis zur 30. Minute wieder auf 11:11 ran.

Die letzten 10 Minuten waren dann durch konsequente Abwehr auf beiden Seiten geprägt und leider konnten wir erneut viele Chancen nicht verwerten. Am Ende hieß es 11:13 gegen uns. Sehr schade!

Neben der soliden Abwehr, die sich jetzt schon in vielen Spielen festigt, kamen heute auch noch gute Ansätze im Angriff hinzu. Jetzt fehlt noch die Wurfgenauigkeit und daran werden wir weiter arbeiten.