mD3: Überzeugende Leistung bei Heimsieg über Bergedorf

| 2019/2020 | mD3

Warten auf Spielbeginn

Von Anfang an beherrschten die Jungs der mD3 das Spiel. Auch wenn wir zunächst ganz kurz in Rückstand gerieten, so war es doch darin begründet, dass die bis dahin klar herausgespielten Torchancen nicht verwertet wurden. So brauchten wir 5 eindeutige Chancen um in der 5. Minute unser erstes Tor zu werfen.

Ähnlich ging es weiter und wir haben selten so viele Würfe gesehen, die am Torwart scheiterten. Trotzdem konnten wir uns aus einer offensiven Abwehr heraus bis auf 5 Tore absetzen.

Bergedorf war nur mit 7 Spielern angereist und 8 Minuten vor Schluss hatten sich 2 Kinder verletzt. Wir nahmen also auch 2 Kinder vom Platz. Das kam unseren Gästen entgegen und so konnten sie das offene Feld nutzen um noch einmal bis auf 2 Tore heran zu kommen.

Alles in allem eine hervorragende Leistung und ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg.

Nächste Woche haben wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wilhelmsburg zu Gast und wollen die 22:8 Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen.