Minispielfest am 30.11.22 bei HTN

| 2022/2023 | Minis

Die Mädchen des Jahrganges 2015 sind mit drei Mannschaften an den Start ihrer ersten Saison von Minispielfesten gegangen.

Die Turboschnecken haben sich deutlich in ihren Spielablauf vom letzten Spielfest zu diesem gesteigert und haben ihre 4 Spiele gegen HTN  1 und 2 und HTN 1 und 2 gewonnen. Die Rennmäuse und schnellen Blitze haben sich ebenfalls deutlich verbessert und gute Spiele und Ergebnisse erzielt. Die zwei Spiele der SG Rennmäuse gegen die SG schnellen Blitze waren recht ausgeglichen. Das Spiel schnelle Blitze gegen HTN 2 haben sie gewonnen. Die Rennmäuse haben sich gegen HTN 1 super geschlagen und mit einem Tor unterlegen. Es ist wirklich so, bei jedem Minispielfest lernen die Kinder so viel dazu und aus diesem Grunde sind sie auch so wichtig. Es ist eine Freude zu sehen wie viel Spaß, Energie und Verstehen des Handballspieles sie dadurch erhalten.