Minispielfest am Tegelsbarg – Was ein Event

| Minis | 2022/2023 | Minis

Das war wieder ´mal ein Spaß - Minispielfest am Tegelsbarg:
 

Diesmal waren wir nur mit 2 Mannschaften vertreten, die beide leider das erste Spiel ein bisschen verschliefen. War wohl noch zu früh für die Rennmäuse und die Turboschnecken.
Doch ab dem zweiten Spiel ging es richtig los und es lief bei beiden Mannschaften richtig gut. Man konnte toll sehen, dass seit dem letzten Turnier wieder fleißig trainiert worden ist!
Alle Mädchen gaben ihr Bestes und kämpften um jeden Ball.
Nach 2,5 Stunden Handball spielen, toben und regem Austausch war es dann aber auch schon wieder vorbei.
Danke an die Organisatorin Peggy und all die fleißigen Helfer und Schiedsrichter, die dieses Event mal wieder zu einem kleinen Fest gemacht haben - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!