mE3: Neue Trikots erfolgreich eingeweiht

| 2022/2023 | mE3

Letzten Sonntagvormittag trafen unsere Jungs in neuen Trikots zu Hause am Grützmühlenweg auf Buchholz. Fast alle Kinder waren da. Bald darf hoffentlich auch unser neuestes Teammitglied an Spielen teilnehmen.

Schon beim Aufwärmen zeigte sich, dass die Uhrzeit genau richtig war. Alle schienen ausgeschlafen und gut gefrühstückt zu haben. Voller Konzentration und Elan wurde den Anweisungen von Christoph und Michael gefolgt.

Das ging im Spiel so weiter. Fast jeder gegnerischer Angriffsversuch wurde von einer gekonnten Abwehrarbeit schnell beendet.

Auch im Angriff lief es hervorragend. Lange Pässe kamen an, es wurde schnell gepasst, die Jungs liefen sich frei, kaum Bälle wurden übers Tor geworfen, Einzelaktionen fast Fehlanzeige. Schnell stand es 1:0, 2:0, 3:0...

In die Pause ging es mit 18:2 für die SG Hamburg Nord.

Nach der Pause ging es nicht ganz so furios, aber dennoch torreich weiter. Es war dann auch verständlich, dass der Jubel der anwesenden Eltern mit der steigenden Anzahl der Tore eher vornehmer Zurückhaltung wich. Unsere Jungs freuten sich dafür umso mehr über ihre weiteren elf Treffer. Gefühlt waren Sie beim Abpfiff alle Weltmeister.

Es ist toll zu sehen, wie hier eine Mannschaft immer weiter zusammenwächst, in der jeder seinen Platz hat. Vielen Dank an unser Trainergespann.

Am kommenden Sonntag treffen wir als Tabellenzweiter dann auswärts auf den Tabellendritten Eilbeck. Wer braucht bei so viel Spannung schon die Fußball WM?!