Play-Off-Spiel zur Teilnahme an der DM der wB1 am 27.03. um 14:15Uhr am Tegelsbarg

| 2021/2022 | wB1
Weibliche B-Jugend SG Hamburg-Nord

Wir beenden die Saison in der Oberliga HH/SH 2021/22 auf einem stolzen zweiten Platz und dürfen uns somit zurecht (!) Vizemeister nennen.

Doch die Arbeit ist damit noch nicht getan:

In dieser Woche werden wir zwei Playoff Spiele gegen den drittplatzierten VfL Bad Schwartau bestreiten. Der Gewinner dieser Spiele kommt eine Runde weiter und kann sich dann in einem „K.O.-Spiel" gegen ein Team aus der Regionalliga Nordost für das Achtelfinale der deutschen Meisterschaft qualifizieren.

Der Fokus liegt für uns jetzt erstmal auf den Playoff Spielen und deshalb benötigen wir wie immer eure Unterstützung!

Mittwoch 23.03., 18:45 Uhr in Bad Schwartau

Sonntag 27.03., 14:15 Uhr in der Tegelsburg

Wir sind heiß darauf an unserer Leistung aus den beiden letzten Spielen anzuknüpfen und uns für die harte Arbeit zu belohnen.