+++Saisonstart Heimspiel+++

| 2021/2022 | Herren | 1. Herren

Am Sonntag den 19. September 2021 um 18.30 Uhr ist es endlich soweit - unser erstes Heimspiel der Saison steht an! Wir empfangen im Tegelsbarg die Mannschaft der HSG Tarp-Wanderup. In der ersten Runde der Oberliga Hamburg/Schleswig Hollstein finden alle sieben Spiele in einfacher Form statt. So wird jedes Spiel wichtig und hart umkämpft sein, denn nur die ersten vier Mannschaften qualifizieren sich für die Aufstiegsrunde! Alle Informationen zur Saison und spannende Fakts rund um die Mannschaft findet Ihr in unserem Hallenheft!

WICHTIG: Ohne euch ist alles doooooooof. Wir dürfen endlich wieder Zuschauer empfangen. Eintrittskarten gibt es aber nur im Vorverkauf! Sichert euch also schnell euren Sitzplatz! Stehplätze sind leider nicht zulässig. Die Reservierungen erfolgen via E-Mail an tickets@sg-hamburg-nord.de. Dabei müsst ihr folgende Kontaktdaten angeben: Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer. BITTE UNBEDINGT IM BETREFF VERMERKEN: 1. Herren, Spiel 19.09.2021. Habt Ihr Bestellungen für mehrere Personen, schickt bitte nach Möglichkeit eine E-Mail mit den Daten aller Personen.

Ihr habt bis Freitag, 17.09.2021, 16 Uhr Zeit, euch Tickets zu sichern! Wenn weg…dann weg. Die Bezahlung der Tickets erfolgt vor Ort an der Kasse! Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro (Erwachsene) und 2,00 Euro (Kinder). Zahlt wenn möglich passend! In der Spielgemeinschaft spielende Kinder und Jugendliche zahlen keinen Eintritt.

• EINLASS beginnt 30 min vor Anpfiff.