Trotzdem hielten wir von Anfang an gut dagegen und gingen durch ein toll herausgespieltes Tor von Oskar mit 1:0 in Führung.
Bis zur 13. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen halten und gingen mit 5:5 in die Auszeit, genommen von Wilhelmsburg.
Besonders hervorzuheben ist unsere Abwehrarbeit, wir konnten viele Bälle abfangen und verhinderten ein ums andere Mal Tempogegenstöße durch gutes Zurücklaufen.
Nach der Auszeit stellte sich Wilhelmsburg besser auf unser Spiel mit zwei Kreisläufern ein und es ging mit einem 6:10 in die Pause.
Nach der Pause konnten wir bis zur 30 Minute den vier Tore Rückstand halten. Unser Torwart Erik hielt in dieser Phase sehr viele Würfe und auch einen 7-Meter und hielt uns so im Spiel.
In den letzten 10 Minuten fehlte uns dann allerdings die letzte Energie und Wilhelmsburg konnte auf 11:20 wegziehen.
Wir nehmen als positive Aspekte aus dem Spiel unsere starke Abwehrarbeit mit, die auf jeden Fall die beste dieser Saison war und das gute Spiel über den Kreis. Unser Kreisläufer Noah wurde immer wieder gut durch unsere Rückraumspieler Henri, William und Jonathan in Szene gesetzt und erzielte überragende 9 Tore.
Tore: Noah (9), Oskar (2)