SG Hamburg Nord Handball Sommercamp 2023

| Trainingslager | 2022/2023

Die Jugendherberge in Heide

Die Jugendabteilung der SG Hamburg-Nord veranstaltet ihr 16. Handball Sommercamp für alle SG Jugendspieler/innen der Jahrgänge 2009-2012. Auch im Jahr 2023 soll unser bekanntes und allseits beliebtes Handball Sommercamp stattfinden. Wir freuen uns riesig, wieder nach Heide zu fahren und 1 Woche Handball pur zu genießen! Die Planungen und Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, um allen Jugendspieler/innen der SG eine unvergessliche Handballwoche im Sommer zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf eine großartige Woche mit Euch!
Tom Reichel, Carla Dören
mit vielen weiteren Jugend- und Erwachsenenbetreuern

Teilnehmer

2023 dürfen alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2009 - 2012 mitfahren, die Spieler einer Mannschaft in unserem Verein sind und Lust auf eine Woche Handball pur haben. Spieler/innen aus jüngeren Jahrgängen können wir leider nicht mitnehmen. Die Woche ist für die Jüngeren sehr intensiv und anstrengend, weshalb wir aufgrund unserer Erfahrung keine Ausnahmen mehr machen.

Ort, Unterkunft und Verpflegung

Wohnen werden wir wieder in der Jugendherberge in Heide. Hier stehen uns 4- bis 8-Bett-Zimmer für bis zu 70 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer haben Waschbecken. Gemeinschaftsduschen und WC-Anlagen sind den Schlafräumen zugeordnet. Außerdem gibt es mehrere Gruppenräume. Auch die Verpflegung wird von der Jugendherberge zur Verfügung gestellt. Je nach Trainingszeiten wird es, neben dem Frühstück, eine warme und eine weitere kalte Mahlzeit mit einem kleinen warmen Snack geben.

Sportmöglichkeiten, Trainer und Betreuer

Uns stehen 1-2 große Sporthallen zur Verfügung, die wir die ganze Woche für uns nutzen können. Hier finden jeden Tag pro Trainingsgruppe zwei Einheiten und das beliebte Mixed Turnier am Abend mit allen Teilnehmern -inkl. Den Betreuern- statt. Die Trainingsgruppen setzten sich je nach Alter, Mannschaft und Leistungsstand zusammen. Jeden Tag besuchen uns unterschiedliche (ehemaligen) Trainer der SG, sodass definitiv für Abwechslung gesorgt ist. In den Hallen, die fußläufig gut zu erreichen sind, haben wir zudem die Möglichkeit, zu duschen und unsere Duschsachen zu lagern.

Freizeit und Spaß

Neben den Handball-Einheiten stehen uns in der Jugendherberge vielfältige Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Auf dem Programm stehen außerdem am Sonntag spannende und spaßige Kennlern- und Teamspiele und am letzten Abend selbstverständlich die legendäre Abschlussfeier. Dies wird alles von unseren Jugendbetreuern organisiert, die sich für keinen Spaß zu schade sind...

Termin

Das Handball Sommercamp wird vom 13.08.-19.08. 2023 stattfinden. Wir werden euch rechtzeitig benachrichtigen, wann ihr am Sonntag anreisen könnt und wann ihr den darauffolgenden Samstag vor Ort abgeholt werden sollt.

Anmeldung, Preis und Bezahlung

Anmeldungen bitte per Mail an handballcampsg-hamburg-nord.de mit Angabe von
Name, Geburtsdatum, Adresse, aktuelle Mannschaft, Notfallnummern,
T-Shirt Größe, Allergien und sonstige Besonderheiten.
Der Preis für eine Woche Handballcamp, einschließlich täglich 2-3 Trainingseinheiten, Verpflegung, Getränken, Freizeitaktivitäten und einem Camp-Shirt beträgt 350,00 €.
Die An- und Abreise sowie etwaige Taschengelder sind nicht im Reisepreis enthalten.
Dieser Betrag ist bis zum 1. Juni 2023 auf das Konto:
SG Hamburg-Nord, Sparkasse Holstein, IBAN DE08 2135 2240 0050 0051 59
zu überweisen. Sollte ein Kind kurzfristig verhindert sein, kann der Betrag leider nicht

Weitere Informationen

Der Elternabend wird vor den Sommerferien stattfinden. Der Termin und Ort werden rechtzeitig im Frühling bekannt gegeben.
Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich unter handballcampsg-hamburg-nord.de
oder unter +49 176 32271173 (Carla Dören) / +49 151 56354826 (Tom Reichel) zur Verfügung!
Wir freuen uns sehr auf eine unvergessliche Woche mit euch! Macht gerne auch in euren Mannschaften nochmal Werbung - je mehr Spieler-/innen aus eurer Mannschaft dabei sind, desto mehr Spaß haben wir zusammen im Handballcamp!