SG-Spielerin Jule Born zur DHB-Sichtung eingeladen!

| Saisons | 2020/2021 | Jugend | wC1

SG-Spielerin Jule Born zur DHB-Sichtung eingeladen!

Von der SG-Hamburg Nord direkt zum DHB: Diesen Weg geht nun unsere C-Jugend Spielerin Jule Born.

Anfang Mai haben die besten Spielerinnen des Landes die Möglichkeit, sich in Warendorf bei der DHB-Sichtung des Jahrgangs 2006 vor den Augen der Bundestrainer zu präsentieren.

Aus dem Bereich des Hamburger Handball Verbandes haben 2 Spielerinnen eine Lehrgangsnominierung bekommen und wir sind sehr stolz, dass Jule Born dazugehört!

Jule ist seit 2014 bei uns im Verein und hat schon früh ihre Leidenschaft für das Tor entdeckt. Neben ihrem herausragenden Talent schätzt ihr Trainer Marco Brand besonders ihren Trainingsfleiß und ihre im hohen Maße ausgeprägte Teamfähigkeit. Unterstützt durch zusätzliches Torwarttraining und die Möglichkeit, in den jahrgangsälteren Teams Erfahrungen zu sammeln, konnte Jule in den letzten 2 Jahren nochmal einen großen Entwicklungsschritt gehen. Die Lehrgangsnominierung stellt nun eine fantastische Bestätigung ihrer tollen Entwicklung dar. Erneut ein Beleg für die großartige Nachwuchsarbeit in der SG Hamburg-Nord.

Wir sind sehr stolz auf Dich, Jule und wünschen Dir jetzt auch auf DHB-Ebene viel Glück und Erfolg!