Sieg im letzten Saisonspiel der Oberliga für wA

| 2021/2022 | wA1

Ein langer und nicht immer einfacher Weg ist geschafft, das letzte Saisonspiel der Saison 21/22 ist absolviert und das auch noch mit 2 Punkten

3 Tage vorher mussten wir uns im letzten Heimspiel der Saison leider  @svp_reinfeld_wja mit 24 : 30 geschlagen geben.

Wir starteten am Sonntag in Westerrönfeld ausgeglichen in das Spiel gegen @hsgswrd.wja (6:6, 10 Minute). Kurz danach erlangten wir die erste Führung des Spiels, die wir immer weiter ausbauten. Viele schöne Abschlüsse, Spielzüge, Zusammenspiele und Paraden unserer Torhüter ergaben ein Halbzeitergebnis von 15:18, jedoch noch nicht genug für uns. Wir wollten das letzte Spiel nochmal schön zu Ende bringen und auch für unsere beiden anderen Coaches, die leider nur von Liveticker zugucken konnten einen tollen Abschluss bieten.

Die zweite Halbzeit startete grandios, wir überliefen die Heimmannschaft und in der Abwehr fanden wir Mittel um das 1vs1 zu unterbinden! Wir holten uns also einen Zwischenstand von 18:26 ehe die Heimmannschaft die grüne Karte legte!

Durch einen kurzen Bruch im Spiel kam Schülp/Westerrönfeld nochmal auf ein 24:29 (50 Minute) ran, doch der Sieg war klar und am Ende stand ein ungefährdeter Auswärtssieg auf der Anzeige (28:33). Somit ist für uns die Saison beendet. Welche Platzierung es am Ende geworden ist, wird sich erst noch zeigen - zwischen 3. und 5. Platz ist noch alles möglich. Einige beenden nun ihre Jugendzeit und gehen in die Damenmannschaft, die anderen starten ihr letztes Jugendjahr und wollen die JBLH nochmal angreifen.

Wir bedanken uns bei allen Fans für eure tolle Unterstützung, ebenfalls ein riesen Dank an unsere Eltern und an unseren Fotografen, ohne den wir niemals so tolle Fotos, die gleichzeitig wichtige Erinnerungen sind, hätten. Der größte Dank geht aber wohl an unser Trainerteam, die uns jedesmal aufgebaut, fit gehalten und gepusht haben bis zum geht nich mehr! Aber auch unsere B-Jugend ist ein großer Teil dieser doch erfolgreichen Saison gewesen, eure unglaubliche Unterstützung darf nicht unerwähnt bleiben! Ohne euch hätten wir gerade in den letzten Wochen niemals diese Saison so zu Ende spielen können. Ein Danke ist dafür wohl nicht genug!

Für uns startet nur wieder die Vorbereitung für die JBLH Quali, wir hoffen erneut auf zahlreiche Unterstützung!

Eure weibliche A-Jugend