Souveräner Auftritt in Lübeck

| 2022/2023 | wA1

Nach einem nicht so erfolgreichen Auswärtsspiel in Handewitt, in dem wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nur in der 1. Halbzeit mithalten konnten, wollten wir es eine Woche später in Lübeck besser machen.

Wir gewinnen  gegen @mtv_luebeck.wja nach einer weitgehend souveränen Leistung mit einem Endergebnis von 38:25. Das Spiel war nur in der Anfangshase ausgeglichen, dann gelang es uns mit einer guten Deckungsleistung den Vorsprung kontinuierlich zu erhöhen. Gegen Ende des Spiels konnte Lübeck noch zu einigen Toren kommen und damit unter Beweis stellen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.

Vielen Dank an alle Zuschauer vor Ort, die uns lautstark unterstützt haben.

Nächsten Sonntag um 16 Uhr begrüßen wir dann die Mädels aus Bad Schwartau in der Tegelsburg. Wir zählen wie immer auf euch. Vorher geht es jedoch am Freitag im Pokal noch nach Barmstedt.

Eure wA