Spielverlegung in der Handball Oberliga

| Alster-Anzeiger | 2021/2022 | 1. Herren

Spielverlegung in der Handball Oberliga

Das für den 22.01.22 angesetzte Spiel der SG HAMBURG-NORD gegen FC. ST. PAULI musste wegen Corona leider abgesagt werden, da vom Hamburger Handballverband alle Handballspiele bis einschließlich dem Wochenende 05./06.22 gestrichen wurden.

Der Nachholtermin für das Derby steht zur Zeit noch nicht fest. Somit findet das nächste Heimspiel, wenn alles gut geht, am Samstag, 12.02.22 um 18:00 Uhr gegen TSV Kronshagen am Tegelsbarg statt. Die Mannschaft der SG Hamburg-Nord mit ihrem neuen Trainer Matthias Steinkamp steht zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz und verpasste beim Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt nur knapp den Sprung an die Tabellenspitze.
Wegen der zur Zeit eingeschränkten Zuschauerzahl sollten sich Interessierte vor dem Spiel am 12.02. unter www.sg-hamburg-nord.de erkundigen, ob Plätze zur Verfügung
stehen.

Artikel als Bild: