Tina Bahnsen übernimmt die sportliche Leitung für unsere Jüngsten

| mD5 | wD4 | wD3 | mD4 | wD2 | wD1 | mD1 | mD2 | mD3 | Zwerge | Minis
Tina Bahnsen SG Hamburg Nord sportliche Leitung

Tina Bahnsen

Wir freuen uns sehr, dass Tina Bahnsen ab dem 01.08.2021 die sportliche Leitung für unsere Zwerge, Minis und D-Jugenden übernimmt.

Jetzt ist unser bereits starkes Team, das sich um die jüngsten Mitglieder unseres Vereins kümmert, komplett und wird durch Tina noch einmal bereichert.

Bereits unmittelbar nach dem Abschluss ihres Master-Studiums im Sport mit Schwerpunkt Gesundheit hatte Tina bei der SG Hamburg Nord die Aufgabe der sportlichen Leitung übernommen. Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren, in denen Tina auch als Mensch vielen ans Herz gewachsen ist, bekamen dann andere Themen bei ihr Priorität: ein Vollzeit-Arbeitsplatz im Athleticum des UKE, Familiengründung und zuletzt neben allem noch der Aufbau ihrer Selbständigkeit als Prä- und Postnataltrainerin.

Jetzt also bringt sich Tina auch wieder bei ihrem Sport, dem Handball, ein. Tina, wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.