Toller Erfolg der 1.wE beim Arriba Cup

| E-Jugend | 2022/2023 | wE1

Nachdem sich die Mannschaft bei den Turnieren vor den Sommerferien schon erfolgreich auf die zweiten und dritten Plätze gekämpft hat, stand sie beim Arriba Cup in Norderstedt diesmal ganz oben auf dem Podest. 
Die Vorrunde habe die Mädels ungeschlagen als Gruppenerster absolviert, so dass gegen die anderen Gruppenersten die ersten Plätze ausgespielt wurden. 
In zwei unfassbar starken Spielen, in denen die Mädchen alle ihre Stärken zeigen konnten, wurde erst Henstedt Ulzburg und dann HT Norderstedt besiegt. Es war eine absolut beeindruckende Mannschaftsleistung, die die Mädchen auf diesem Turnier gezeigt haben. 
Jedes einzelne Mädchen hat zu dieser Gesamtleistung beigetragen. Wirklich ein tolles Team. 
Mädels, ihr ward spitze!