Tolles Turnier für die mC1 endet mit Platz 5

| 2019/2020 | mC1

Am Freitag ging es los. Wir sind mit einem Reisebus nach Tarp gefahren. Auf der Fahrt durften wir nicht so laut sein und weder essen noch trinken. Das fanden wir alle nicht so gut. Nach 2 Stunden waren wir dann endlich am Ziel.

Die nächsten zwei Nächte schliefen wir in einer Schule. Hier hatte jede Mannschaft ihr eigenes Klassenzimmer. Zuerst sind wir zu den Eröffnungsspielen der weiblichen B-Jugend gegangen und sahen, dass die Hamburger Auswahl leider gegen die Schleswig-Holstein Auswahl verloren hat.

Um überhaupt in den Klassenzimmern schlafen zu können, mussten wir die Schreibtische und Stühle wegräumen und die ISO Matten ausrollen.

Am nächsten Morgen haben wir nach dem super Frühstück zwölf zu sechs gegen Flensburg-Handewitt gewonnen; das war ein super Start und natürlich ein Geburtstagsgeschenk für unseren besten Trainer Rolf!

Die nächsten Gegner am Samstag waren Oldenburg (10:12), Buxtehude (15:14) und Bargteheide (13:23). Am Abend sind wir mit Tom zu einer Party gegangen. Das fanden wir alle nicht so gut und wollten lieber Uno spielen. Mit Tom haben wir alle immer viel Spaß!

Am Sonntag hatten wir die Spiele um Platz 5-8. Wir sind nach dem Spielen gegen Tarp (15:9) und Mönkeberg (14:13) fünfter geworden.

Nach diesem großartigen Wochenende sind wir wieder mit dem Reisebus zurückgefahren.