Unnötige Niederlage in Harrislee

| 2022/2023 | wA1

Das tut weh. Wir verlieren nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit

 

(Zwischenstand 10:4), mit zu vielen technischen Fehlern und unkonzentrierten Abschlüssen, mit einem Endstand von 25:22 (13:10) und lassen zwei wichtige Punkte in Flensburg. In der 2. Halbzeit gelingt uns eine tolle Aufholjagd mit einer zwischenzeitlichen Führung in der 48. Minute 18:19. Doch dann müssen wir einen 7:1 Lauf von Harrislee hinnehmen und das Spiel ist verloren.

Wir werden nun die Winterpause nutzen um an unseren Fehlern zu arbeiten, denn am 08.01.2023 geht es für uns schon direkt weiter gegen den @wja.handewitter.sv

Außerdem wünschen wir unserer Nr.11 @zoe.kppl , die am Freitag bereits ihre zweite Kreuzband-Op erfolgreich überstanden hat, gute Besserung und ganz viel Kraft!

Zwischen Weihnachten und Silvester geht es dann für uns nach Schweden, bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr

Eure wA