Verdienter Auswärtssieg der wA

| 2021/2022 | wA1

Endlich wieder 2 Punkte, besser kann der Sonntagnachmittag nicht enden!

Wir starteten in unser erstes Auswärtsspiel der Rückrunde unkonzentriert, wir lagen schnell 4:0 hinten gegen die Mädels von @hsgfona_wja. Unsere Abschlussquote sank und die Quote von der gegnerischen Torhüterin stieg. Schnell war klar, so können wir das nicht weiterspielen, ein Ruck ging durch die gesamte Mannschaft und schneller als man gucken konnte, war die Abschlussquote nun besser als die Paradenquote.

Wir kämpften uns Tor für Tor ran, mit viel Konzentration und Tempo erkämpften wir uns die erste Führung in diesem Spiel in der 20 Minute (9:10).
Mit 13: 14 ging es in die Halbzeitpause.

Das Spiel haben wir, wie schon öfter in der Saison mit dem Beginn der zweiten Halbzeit gewonnen, wir starteten unglaublich in die 2. 30 Minuten, schnell bauten wir die Führung auf ein 16:21 aus.

Der eigentliche Plan war, das Spiel nun genauso runterzuspielen und einen ungefährdeten Auswärtssieg mitzunehmen. Leichter gesagt als getan. Die Mädels aus FONA starteten nochmal einen Angriff und kamen auf ein 22:23 zwar nochmal ran, jedoch kamen wir wieder in unser altes Muster und hauten nochmal einen drauf, sodass nach 60 Minuten ein 26:30 auf der Tafel stand.

Das Spiel gewinnen wir eindeutige durch den Willen und Kampfgeist, der uns schon einige Siege beschert hat! So machten wir uns mit 2 verdienten Punkten auf den Weg zurück nach Hamburg und starten wie gewohnt wieder in die Trainingswoche.

ACHTUNG
Das nächste Heimspiel am 20.02.2022 fällt leider aus.

Eure wA