Das Los-Glück bescherte mit HSG Eider/Harde und dem HC Treia/Jübek zwei Gegner aus Schleswig-Holstein. Das Mini-Turnier fand in der Heim-Halle der HSG Eider/Harde in Hohn statt und in der ersten Partie sollte sich die beiden Schleswig-Holstein-Vertreter gegenüberstehen. Dieses Spiel konnte die HSG nach anfänglichen Schwierigkeiten, da jedoch für sich verbuchen.
Im zweiten Spiel traten wir neuer Besetzung zur Vorsaison und noch mit einigen Ausfällen gegen den Verlierer der ersten Partie dem HC Treia/Jübek an.
Die Partie konnte von Anfang an deutlich dominiert werden und war mit einem Halbzeitstand von 21:6 Toren für die SG bereits vorentschieden. Am Ende der Partie stand ein deutlicher 40:12-Erfolg auf der Anzeigentafel.
Das Ticket für die Regionalliga-Saison war somit gebucht.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber HSG Eider/Harde ging es dann nur noch im Trainingsspiel-Modus weiter.
Es wurde viel in der Aufstellung und der Abwehrformation ausprobiert. Viele technische Fehler und eine schlechte Wurfqoute führten am Ende dazu, dass die bedeutungslose Partie mit 2 Toren verloren ging. Am Ende war dies egal und die Freude groß, dass man sich direkt qualifizieren konnte.
Ein Dank gilt an die Eltern, welche die Mannschaft zahlreich und sogar lautstark unterstützen.