wD1: Auswärtssieg gegen Barmstedt

| 2019/2020 | wD1

Nachdem wir uns spielbereit machten, besprachen wir mit unserem Trainer (Marco Brand) noch einige Dinge.
In der ersten Halbzeit des Spieles lief es bei uns leider noch nicht so gut, da wir nicht aus dem Laufen kamen und in der Abwehr nicht als Team gekämpft haben, trotzdem führten wir mit 12:7 in der Halbzeit. Trotz der Führung gab es viel Redebedarf beim Trainer.
Nach dem Ansporn des Trainers lief es in der 2. Halbzeit deutlich besser, da wir aus dem Laufen kamen und gute Anspiele machten.Die Abwehr war immer noch nicht perfekt aber besser im Gegensatz zur ersten Halbzeit. Auch wenn dieses Spiel für uns nicht so gut lief gewannen wir 26:17. Unser Trainer (Marco Brand) war nicht zufrieden mit unserer Leistung , doch drückte ein Auge zu wegen des rutschigen Bodens.
Unser Trainingsziel für diese Woche, ist es, unsere Abwehr zu verstärken und aggressiver zu werden, damit wir AMTV , SCALA und Rellingen schlagen können.
LG wD1