wD3 – Doppelsieg in der Tegelsburg

| 2022/2023 | wD3

Die Mädchen der wD3 haben heute einen weiteren Erfolg gegen den Ahrensburger TSV verbucht.

Unter der Leitung von Marco Brandt, konnten wir uns am Ende mit einem eindeutigen 25:12 (Halbzeitstand 12:07) durchsetzen und die beiden Punkte verdient einkassieren.
Durch diesen Sieg stehen wir nun auf Tabellenplatz 2.

Heute im Kader:
Annie (7), Elena (5), Emma B. (2), Emma F. (15), Emma L. (10), Fabia (19), Hanna (12), Jule (4), Katharina (3), Luise (8), Nina (9)
Leider verletzt:  Helene

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Marco bedanken, der in dieser Saison häufig bei uns ausgeholfen hat. Danke Marco!

Viele der Mädchen haben Ihre Trikots gleich anbehalten, um am Abend mit unseren 1. Herren beim Spiel gegen die Mecklenburger Stiere einzulaufen
und danach ein tolles Spiel und den Sieg zu erleben.

Wir freuen uns auf weitere dieser schönen Handballtage und gratulieren den 1. Herren zum Klassenerhalt in der 3. Liga.