wE: Kleine auf großer Fahrt ....

| 2019/2020 | wE1 | wE2

Am Freitag, den 3.5.19 ging es für die Mini Mädels, Jahrgang 2010 und
die wE2 Jahrgang 2009 auf großen Ausflugsfahrt. Ziel war die ‚Villa Fichtenhof‘ in Rickling/Schleswig-Holstein. Nach Ankunft der 23 Mädchen, wurden die Zimmer unter großem Getöse bezogen. Der Abend verging mit leckerem Abendessen und vielen lustigen Spielen wie im Flug.

Samstag ging es nach dem Frühstück für den weiteren Vormittag in die Sporthalle. Nach einer schweißtreibenden Aerobic Einheit wurden endlich die Bälle in die Hand genommen und nach einigen Trainingseinheiten, Handball gespielt. Zum Duschen und Mittagessen ging es wieder in unsere Villa. Der Nachmittag verging sehr unterhaltsam mit verschiedenen Bastelarbeiten und jedes Mädchen hatte mindestens ein sehr kreatives Erfolgserlebnis. Hotdog Essen, tolle Spiele und spannende ‚Blackstories’ beendeten einen rundum
gelungenen Tag. Der Sonntagmorgen begann deutlich später und nach dem aufräumen, wurden wieder die Lieblingsspiele unter großem Juhu gespielt. Die Eltern holten rundum zufriedene Mädchen ab und wir Trainer hatten ebenfalls ein wunderbares Wochenende mit aufgeschlossenen und lebhaften Mädchen.

Die Planungen für das kommende Jahr starten….

Britta, Regina, Kisse und Bine