Zweites Turnier in der Saisonvorbereitung: Geesthacht-Cup 2022

| 2022/2023 | mD1

Ein tolles Team: die mD1 beim Geesthacht-Cup

Zweites Turnier in der Saisonvorbereitung: Geesthacht-Cup 2022

Am Samstag spielte die mD1 ihr zweites Turnier in Geesthacht.
Los ging es mit einem überzeugenden 16:3 Sieg gegen HSG Kaltenkirchen.
Das zweite Spiel wurde schon etwas knapper, aber sie setzten sich am Ende 14:10 gegen TUS Aumühle/Wohldorf durch.
Das dritte Spiel war ein regelrechter Handball Krimi. Bis kurz vorm Ende stand es noch 10:9 für die HSG Tills Löwen. Kurz vor Schluss konnten sie dann aber zum 10:10 ausgleichen und wurden somit Gruppenerster.

Das Halbfinale konnten sie souverän mit 16:3 gegen den Lauenburger SV gewinnen.
Somit standen sie im Finale und mussten wieder gegen Tills Löwen ran. Auch in diesem Spiel konnten sie sich durchsetzen und gewannen somit das Turnier.