News Archiv

Nach 12 Minuten schien das Spiel bereits gelaufen. Der Aufstiegsfavorit führte 5:0 und uns gelang gar nichts im Angriff. Wer hätte da noch gedacht,…

[mehr]

In Pinneberg verloren die 3. Damen mit 19:23 (12:12) gegen Pinnau. Nach der Niederlage ist der 2. Platz in weite Ferne gerückt. Pinnau setzt sich an…

[mehr]

Dana erzielt 2 Sekunden vor dem Ende den Siegtreffer gegen Barmstedt zum 21:20 (8:12). 7 Tore Rückstand aufgeholt! Mit dem 2. Sieg in Folge geht es…

[mehr]

SG HH Nord gewinnt nach 4 Niederlagen in Folge gegen das Spitzenteam Pauli überraschend aber irgendwie auch verdient mit 33:32 (16:17). Wahnsinn, was…

[mehr]

Vor Saisonbeginn abgemeldet, war es nach intensivem Neuaufbau endlich so weit. Nach 2 Jahren Pausen konnten die 4. Damen wieder an einem Punktspiel…

[mehr]

Unsere 4. Damen ist zur Rückrunde gemeldet worden und wartet nun gespannt darauf, dass der Punktspielbetrieb wieder starten kann. Den Trainingsstart…

[mehr]