News Archiv

Die 3. Damen freuen sich nach dem 5. Sieg in Folge wieder als Tabellenführer in die Woche zu starten. Der Aufsteiger konnte heute gegen Hamm 31:24…

[mehr]

Mit 26:24 (14:13) gewinnen die 3. Damen in Rellingen und können damit als Tabellenführer in die neue Woche starten. Nach den beiden Auftaktspielen (1…

[mehr]

Das Auswärtsspiel in Barmstedt konnten die 3. Damen mit 25:24 (13:13) für sich entscheiden und klettern damit auf jeden Fall unter die ersten 4.. Der…

[mehr]

Am 3. Spieltag war der Tabellenführer Eilbeck II zu Gast in der Tegelsbarg-Halle. Nach einem starken Spiel konnten wir mit 27:22 (14:12) den ersten…

[mehr]

Gleich zum Start der Landesligasaison unserer 3. Damen entwickelte sich ein Handballkrimi gegen Altona 3. Ganze 18 Monate mussten die Teams warten um…

[mehr]

SG Spendenlauf

Moin, nach langer Vorbereitung freuen wir uns riesig auf den ersten SG Spendenlauf. Den gesamten Juli über spenden unsere Sponsoren…

[mehr]