News & Berichte

Saisonrückblick wB1

2022/2023

Auch wenn für die wB1 die Saison in der Oberliga HH/SH nicht so endete wie erwünscht, kann die Mannschaft dennoch positiv auf die Saison…

[mehr]

Besucht unser Jugend-Turnier mit über 1000 Teilnehmern!
Kommt vorbei zu Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Tombola und spannenden Spielen


EINTRITT FREI!

[mehr]

Am 18. Spieltag war Barmstedt zu Gast in der Tegelsbarg-Halle. Nachdem wir das Hinspiel knapp mit 32:35 verloren haben, wollten wir uns im Rückspiel…

[mehr]

DHB-Sichtungslehrgang w15

2022/2023

Vom 29.03.-01.04.2023, fand ein Sichtungslehrgang des Deutschen Handballbundes für die w15 in Warendorf statt - mit dabei unserer Ella Gelhausen, die…

[mehr]

Drei Wochen nach der Auswärtsniederlage in Altona konnten unsere Mädels knapp das Rückspiel mit 20:19 (12:15) für sich entscheiden und damit den 2.…

[mehr]

Geballte Oberliga-Stimmung am Wochenende

 

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren