News & Berichte

Da die wjC dank kontinuierlicher Leistung ohne Verlustpunkte die Tabelle der Hamburg-Liga anführte, stand am Donnerstag, den 23.02 der erste von drei…

[mehr]

Nachdem wir letzte Woche in Blankenese gegen die Elbvororte (13:17) spielen durften, mussten wir diesen Samstag nach Altona (21:26).  Leider haben wir…

[mehr]

Die SG Hamburg-Nord freut sich erstmals in der Vereinsgeschichte auch im männlichen Bereich neues Terrain zu betreten. So steht nach langer Planung…

[mehr]

Nach dem deutlichen 31 : 9 Hinspielsieg gegen Quickborn wollten wir uns auch im Rückspiel entsprechend gut präsentieren. Dies gelang uns in der 1.…

[mehr]

Am Donnerstagabend, dem 23.02.2023 stand das erste Spiel der Meisterrunde an und mit den 2. Damen des HL Buchholz-Rosengarten auch direkt ein sehr…

[mehr]

Mit den 1. Damen des Bredstedter TSV erwartete uns am 26.02.2023 ein starker Gegner, das war uns allen klar, auch wenn wir uns aufgrund der englischen…

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren