Heimat. Klasse. Begeisterung. Freude.

Die Ziele der SG Hamburg Nord lassen sich wie folgt beschreiben:

Wir wollen dem Handballsport im Norden Hamburgs eine Heimat geben.

Alle Jugend-Mannschaften der SG Hamburg-Nord sollen in den maximal erreichbaren Spielklassen spielen. Dabei sollen die meisten Spielerinnen und Spieler dieser Mannschaften in der SG Hamburg-Nord das Handballspielen gelernt haben.

Wir wollen ständig 1.000 Kinder und Jugendliche für den Handballsport begeistern.

Mit unseren Erwachsenen-Mannschaften wollen wir in den höchst möglichen Ligen spielen. Mit unseren 1. Erwachsenen-Mannschaften wollen wir unter den Top 5 der höchsten Amateurklassen vertreten sein.

Wir wollen an dem, was wir tun, Freude haben!

All diese Ziele folgen keiner Priorität sondern werden gleichwertig verfolgt. Die Zielerreichung ist in vielen Rubriken unserer Homepage dargestellt und nachzulesen. Wer mehr über die detaillierte Interpretation dieser Zielsetzungen wissen möchte, kann dieses im Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern erfahren.

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo