SG Netzwerk und Sponsoren

Allied Telesis

Gegründet im Jahr 1987, sind wir seit über 30 Jahren in der Branche der Netzwerkkommunikation tätig.

Die Technologie, die wir in diesem Zeitraum entworfen und gefertigt haben, wurde erheblich weiterentwickelt, was dazu geführt hat, dass unser guter und hart erarbeiteter Ruf für standardbasierte Leistung und Produktzuverlässigkeit immer ein konstanter, sehr respektierter Wert bei unseren Kunden und Partnern rund um den Globus geblieben ist.

Unsere lösungsorientierte Philosophie, Produkte herzustellen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten, zusammen mit qualitativ hochwertigem Service und Support, hat zu einer großen weltweiten Kundenpräsenz geführt.

https://www.alliedtelesis.com/de/de

Bestattung Eggers in Hamburg-Poppenbüttel

Fürsorglicher und feinfühliger Umgang, kompetente Mitarbeiter, individuelle Bestattungen – Bestattungen Eggers am Ohlendieck 10 in Hamburg-Poppenbüttel ist im Alstertal und in den Walddörfern Ihr Ansprechpartner für würdevolle Trauerarbeit. Mit einer traditionellen Firmengeschichte von über hundert Jahren haben wir uns als Bestattungsunternehmen in und um Hamburg etabliert. Wir sind bemüht, jeden Ihrer persönlichen Wünsche zu berücksichtigen und eine würdevolle Beisetzung zu organisieren.

Tel.: 040 6022381
Mobil: 0172 4066767
E-Mail:  infobestattungen-eggers.de

 

EDEKA Roger Bannat
Harksheider Str.2
22399 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 7:30 – 20:00
Sa. 7:30 – 18:00

Eiscafe "Bitte mit Sahne"
Saseler Markt 3
22393 Hamburg
Tel.: 040 60093770
www.bittemitsahne.de

Öffnungszeiten:

Montag:  Ruhetag
Dienstag bis Samstag:  09.00 - 18:00Uhr
Sonntag:  13:00 – 18:00Uhr

Unser Stolz... das seid ihr, unsere glücklichen Gäste... Ob Fruchteis-Freunde, Schokoladen- und Milcheis-Schwärmer, Laktose-Vermeider... Franzbrötchen-Liebhaber, Gurken-Gourmets, Himbeer-Basilikum-Fans oder Salziges-Karamell-Verehrer: Bei unserer satten Auswahl kommt jeder auf den eigenen Geschmack.

Unser Eis ist handgemacht – und zwar mit Liebe und Leidenschaft. Aus diesem Grund besteht es nur aus hochwertigen, natürlichen Zutaten. Für Konzentrate, Fertigmischungen, künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker ist darin kein Platz. Genau so wenig für künstliche Farb- und Zusatzstoffe. Sogar auf Ei wird verzichtet.

Das schmeckst Du! Überzeuge Dich gerne!

Elektrohaus FernsehMelle

Poppenbüttler Hauptstraße 11
22399 Hamburg
Tel.: 040 602 22 41
        040 60 82 13 80

Mo - Fr: 09:00 - 13:00+14:00 - 18:00

Samstags: 10:00 - 13:00

 

Hartmut Frenzel
Deutsche Vermögensberatung

Berner Weg 46
22393 Hamburg

E-Mail: Hartmut.Frenzel@dvag.de
Tel:  040 – 69 79 41 19
Fax: 040 – 69 79 41 99
Mobil: 0172 – 416 14 55

Früher an später denken

Jeder kennt mich und weiß doch nicht wer ich bin. Mein Name steht auf dem Rücken der Trikots, mein Gesicht kennt man als Zeitnehmer und Sprecher des Junior-Cups. Mein Motto: “Früher an später denken”.

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele und Wünsche. Mit einer umfassenden Finanzplanung erzielen wir durch Abschöpfung aller zustehenden Fördermittel Vermögensaufbau für Jeden. Eine dazu gehörende Absicherung und eine dauerhafte Betreuung sind für mich selbstverständlich.

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir ihre Ist-Situation. Daraus entwickele ich für sie, unter Einbeziehung ihrer vorhandenen Verträge, ein Zukunft orientiertes Allfinanz Konzept.

Hierfür stehen mir in allen Finanzbereichen Premium-Partner zur Seite.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen, gerne bei ihnen zu Hause oder in meinen Räumen. Wenn sich durch unser Gespräch herausstellt, dass sie die Weichen in ihren finanziellen Bereichen optimal gestellt haben, hat sich unser Gespräch doch gelohnt.

Stimmt’s ?

GlobalConnect (ehm. Home Net)

Echte Glasfaser mit GlobalConnect

GlobalConnect versorgt Privatkunden in Nordeuropa mit „Fiber To The Home“ (FTTH) - echtem Glasfaser-Internet mit eigener Glasfaserleitung bis nach Hause.
Die skandinavische GlobalConnect Gruppe ist eines der führenden Unternehmen für digitale Infrastruktur in Nordeuropa und in Deutschland seit über 20 Jahren mit Ihrem Geschäftssitz in Hamburg vertreten.
Das 150.000 km lange Glasfasernetz versorgt derzeit mehr als 700.000 Haushalte mit Fiber-to-the-home.

GlobalConnect sieht sich seit 2016 in der Verantwortung, Menschen heute und in der Zukunft nachhaltig mit schnellem und zuverlässigem Glasfaser-Internet zu versorgen und ihren Kunden dafür ein schlankes und flexibles Produktangebot zu machen.

Um die Tarifauswahl für ihre Kunden besonders einfach zu gestalten, gibt es nur einen Glasfaser-Internettarif für alle: „Internet Unlimited“ mit 1000 Mbit/s im Up- & Download.
Festnetztelefonie, Wi-Fi 6 Premium (zur Optimierung des WLANs innerhalb des Wohnbereichs) und TV können optional hinzugebucht werden.

Ob GlobalConnect an deiner Adresse verfügbar ist, kannst du ganz einfach über den Verfügbarkeitscheck auf globalconnect.de herausfinden.

 

HTH Hamburger Teehandel GmbH Im- & Export
Pickhuben 6
20457 Hamburg

 

Mens sana in corpore sano

Tee ist nicht nur nachweislich gesund, er steigert auch das allgemeine Wohlbefinden. In den vergangenen Jahren haben Wissenschaftler auf der ganzen Welt eine erhebliche Anzahl von Untersuchungen veröffentlicht, die den Inhaltsstoffen des grünen, schwarzen, weißen, gelben und Oolong Tees der echten Teepflanzen (Camellia Sinensis, Camillia Assamica, Camellia Cambodensis sup. las. und deren Kreuzungen), wohltuende Wirkungen zuschreiben. Eine Tasse Tee kann zwar keine Wunder bewirken, hilft aber in hektischen Situationen gelassener zu werden und neue Energien zu tanken. Unsere Tätigkeit beschränkt sich auf den Handel mit den weltweiten Wiederverkäufern (Großhändler, Packer, Versandhandel und Tee-Einzelhandel/Teefachgeschäfte). Wir handeln vornehmlich mit echtem Tee. Kräutertees, Früchtetees und aromatisierte Tees können angeboten werden. Für interessierte Endverbraucher geben wir aber gern Hinweise und Empfehlungen wo qualitativ hochwertiger Tee bezogen werden kann.

Für weitere Informationen zum Thema Tee:

HTH , www.tea-up-your-life.de, www.tea-up-your-day.de, www.teeverband.de

hummel sport & leisure Warenhandelsgesellschaft mbH
Leverkusenstrasse 54
22761 Hamburg
Deutschland

HUMMEL.NET

inShape Physiotherapie & Prävention

Harksheider Straße 10
22399 HH-Poppenbüttel

Montag - Donnerstag
07:30 bis 20:00 Uhr
Freitag
07:30 bis 16:00 Uhr

Tel: 040 / 671 074 10

KFZ-Meisterbetrieb Schwerdtfeger
Trillup 7
22397 Hamburg

Tel.: 040 60821220
Fax: 04060821324
E-Mail:infokfz-schwerdtfeger.de

Öffnungszeiten: 
Montags – Freitags 8:00 – 13:00 Uhr
Montags – Donnerstags 14:00 – 18:00 Uhr
Freitags 14:00 – 15:00 Uhr

Kinderdemenz NCL

Die seltene Erkrankung „Kinderdemenz NCL" ist eine bis heute kaum erforschte genetisch bedingte Stoffwechselerkrankung. Sie ist unheilbar und schreitet unaufhaltsam voran. Betroffene Kinder erblinden, leiden unter Epilepsie und verlieren zunehmend ihre geistigen und motorischen Fähigkeiten, bis sie - meist noch vor ihrem 30. Lebensjahr - versterben. Die gemeinnützige NCL-Stiftung in Hamburg setzt sich seit ihrer Gründung im Jahr 2002 für die nationale und internationale Forschungsförderung ein, um von NCL betroffenen Kindern eine Aussicht auf bisher fehlende Heilungsansätze zu geben. Hierbei hat sie ein globales NCL-Forschungsnetzwerk aufgebaut und leistet zudem umfangreiche Aufklärungsarbeit, so für Mediziner:innen, Schüler:innen und die breite Öffentlichkeit. Mehr Informationen zur Krankheit und über die Arbeit der Stiftung gibt es hier: https://www.ncl-stiftung.de/

Die ncl-Werbung auf Trikots und dieser Seite der SG wurde durch einen gemeinsamen Förderer ermöglicht.

Mackens & Sohn GmbH

Anschrift

Poppenbütteler Bogen 17

22399 Hamburg

Rufen Sie uns an:

Tel.: 040 - 608 72 50
Fax: 040 - 606 10 04

Kontakt:

E-Mail:infomackens-sohn.de

S & K Versicherungsmakler GmbH
Segeberger Chaussee 100
22850 Norderstedt

Tel.: 040 – 524 1714
Fax: 040 – 524 0642

Smileys Hamburg-Sasel
Stadtbahnstr. 32,
Telefon: 040 6017585

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 11:00-23:00 Uhr,
Fr.-Sa.: 11:00-24:00 Uhr,
So.: 11:00-23:00 Uhr

 

Das Schöne an unserem Beruf ist, dass wir jeden Tag mit unseren Gästen direkt zu tun haben. Wir haben jeden Tag die Chance, Menschen für einen kurzen Moment, in den unterschiedlichsten Lebenslagen, Stimmungen und Situationen kennenzulernen und zu begegnen. Diese Chance möchten wir nutzen, um ein freundliches, nettes und positives Erlebnis zu schaffen.Unsere Gerichte dienen nicht einfach nur der Sättigung, sondern sollen ein Genusserlebnis sein, Stück für Stück, Bissen für Bissen. Dafür arbeiten wir täglich sehr zielorientiert und akribisch. Dabei begegnen wir uns untereinander genauso respektvoll und freundlich wie unseren Kunden. Diese Einstellung und Überzeugung teilen wir seit über 30 Jahren, schauen Sie mal auf unser Firmenlogo...

Liefergebiet
Ab 5,90 €: Sasel, Wellingsbüttel, Poppenbüttel, Bergstedt, teilw. Bramfeld (PLZ 22175 nur östlich des Farmsener Wegs und der Karlshöhe), teilw. Hummelsbüttel, Volksdorf, Lemsahl-Mellingstedt, Duvenstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Hoisbüttel, Lottbek

SPARKASSE HOLSTEIN

Stadtbahnstraße 4
22393 Hamburg

Tel.: 040 710001-54100

Fax: 04531 508-1

W.S.A. Wärme-Service Alstertal GmbH
Frahmredder 93
22393 Hamburg
Telefon: 040640 31 99

 

Die W.S.A. Wärme-Service Alstertal GmbH wurde im Jahr 1997 vom Kaufmann Stephan Mau gegründet. Als regional tätiges Mineralölhandelsunternehmen beliefern wir seither Privathaushalte und Gewerbekunden mit Markenheizöl, Dieselkraftstoff, Schmierstoffen sowie Additiven.

Im Jahr 2009 wurde das Heizölgeschäft der Firma Otto Ahrens (ehemaliger Dea/Shell Vertragshändler) in Hamburg-Wellingsbüttel übernommen.  Ein Brennstoffhandel der 1924 von Otto Ahrens gegründet wurde und seitdem die Region mit Brennstoffen (Kohle, Torf, Holz und Markenheizöl) versorgte.

Winzer & Beese Fußbodenbelag
Lademannbogen 31
22339 Hamburg

infowinzerundbeese.de
Tel: 040-5386979
Fax:040-5386959

Ob Neugestaltung, Renovierung oder Modernisierung – der Fachbetrieb Winzer & Beese bietet seinen Kunden (private und industrielle Auftraggeber) eine breitgefächerte Leistungspalette und solide Ausführung. Und das seit 1927. Heute werden in der vierten Generation 10 Mitarbeiter beschäftigt. Bodenbeläge bestimmen heute mit das Ambiente sowohl im Wohn- als auch im Objektbereich. Für angemessene Lösungen bedarf es Können und Erfahrung eines Spezialisten. Winzer & Beese steht für Qualität in Sachen Bodenbeläge. Ganz gleich, ob kleine oder grosse Aufträge: Alle werden handwerklich sauber und termingerecht realisiert. In den Ausstellungsräumen finden die Kunden Produkte namhafter Hersteller wie Tarkett, Anker, Dura, Tretford, Amtico, Vorwerk, Hometrend u.v.a. Neben der kompetenten Realisierung hat deshalb auch die intensive Beratung (auch vor Ort) einen hohen Stellenwert.

Weitere Sponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren