Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoring bei der SG Hamburg-Nord - wo Handball lebt!

Mit Ihrer Unterstützung ist es möglich!

Die Idee der Spielgemeinschaft Hamburg-Nord, kurz SG Hamburg-Nord, entsprang dem Gedanken „Allein sind wir stark, gemeinsam sind wir stärker!“. Die drei Stammvereine SC Poppenbüttel, TSV Sasel und TSV DUWO 08 waren an sich schon mitgliederstarke Vereine im Hamburger Handballverband. Am 01.05.2005 gründeten sie aus ihren Handballabteilungen die Spielgemeinschaft.
Heute stellen wir als SG Hamburg-Nord mit 650 Aktiven, davon über 400 JugendspielerInnen, mehr als 7% der Hamburger HandballerInnen, und sind eine der größten Handball-Spielgemeinschaften Deutschlands.

Mit der 1. Herren in der 3. Liga Nord-Ost erstreckt sich Ihr Werbegebiet im Nordosten Deutschlands von Niedersachsen über Hamburg bis nach Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Außerdem werden in der kommenden Saison noch bis zu 5 Mannschaften in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein spielen. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen: z. B. durch Liveübertragung bei Sportdeutschland.TV, neuen Werbeformen in der Heimhalle und bei Auswärtsspielen und auf den Trikots.

Außerdem darf die SG sieben Partnerschulen über 7 Stadtteile im Hamburger Norden verteilt zu ihren Partnern zählen und präsentiert sich durch den Hamburger Handball-Verband auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Daher finden Auswärtsspiele auch noch im Umkreis von bis zu 30 km um Hamburg statt.

In 41 Teams in der Saison 2022/2023 lebt Handball in allen Varianten, von den Zwergen bis zu den Senioren. Alle Mannschaften der SG Hamburg-Nord spielen in den gleichen Trikots. Für Sponsoren bedeutet das, auf ca. 650 Trikots vertreten zu sein, die in vielen Hallen Hamburgs und Schleswig-Holsteins zu sehen sein werden.

Wenn Sie die SG Hamburg-Nord als Sponsor unterstützen wollen, kontaktieren Sie uns gerne über sponsoringsg-hamburg-nord.de
oder über unseren Sponsoring Koordinator Jörg Steinhäuser: joerg.steinhaeusersg-hamburg-nord.de
oder Herbert Schacht: herbert.schachtsg-hamburg-nord.de

Seien Sie dabei und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.
Gemeinsam sind wir stärker!

HSG Hanse Sport GmbH

Die Hanse Sport betreut die SG Hamburg-Nord in Sachen Werbung und Sponsoring.

HSG Hanse Sport GmbH
Ödenweg 25

Ansprechpartner: Heinz Klatte (heinz-juergen.klattesg-hamburg-nord.de)