Heimspiel Tickets/Auswärtsfahrten

Für die Saison 2023/2024 können alle Tickets vor Ort am Tegelsbarg zum Normalpreis für 10,- Euro und ermäßigt für 6,- Euro (Schüler, Studenten, Auszubildende, Vereinsjugend bis einschl. A-Jugend, Senioren ab 65 Jahre - jeweils unter Vorlage geeigneter Nachweise) erworben werden. Kinder bis 6 Jahre haben freien Zutritt.

Für Gästefans:
Solltet ihr mit mehr als 30 Gästefans anreisen wollen, schreibt bitte an ticketssg-hamburg-nord.de

Wollt ihr mehr????

Kommt mit uns zu den Auswärtsspielen! Wir haben Platz für 25 Mitfahrer. Für 12,- Euro zzgl. Ticketpreis seid Ihr dabei. Schreibt einfach eine Mail an: ticketssg-hamburg-nord.de

Dauerkarten

Werde Teil einer großen Familie und kaufe eine Dauerkarte für die Saison 2023/2024 für die Spiele der 3. Liga Handball Nord-Ost

Die Karte berechtigt den/die Vorlegenden zum Eintritt der 15 angesetzten Heimspiele in der 3. Liga Handball Nord der ersten Runde. Nicht inbegriffen sind darüber hinaus angesetzte/ noch anzusetzende Spiele oder Spiele in der Vorbereitung. Die Karte ist übertragbar. Reduzierte Karten sind nur auf gleichfalls reduzierte Berechtigte übertragbar, sonst ist der Differenzbetrag an der Kasse in bar zu zahlen.

Normal: 130,- € (statt 150,- € im Einzelkauf)
Ermäßigt: 78,- € (statt 90,- € im Einzelkauf)
(Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren – ab 65 Jahre , Vereinsmitglieder bis einschließlich A-Jugend unter Vorlage eines geeigneten Nachweises.)

Hier könnt ihr Eure Dauerkarte vorbestellen!

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo