1. Damen

Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr Rüterstraße

Spielplan und Tabelle

News

Obwohl wir zum Nachholspiel weitere Wehwehchen und Ausfälle beklagen mussten, waren wir dennoch extrem motiviert, um die Punkte zu kämpfen.

Spielbericht 1. Damen vs. Treia

2023/2024

So haben wir uns die Revanche gegen die 1. Damen des HC Treia/Jübek definitiv nicht vorgestellt, vor allem nicht in unserer Tegelsburg.

Fazit 1. Damen Hinrunde

2023/2024

Dieses Wochenende wird die Rückrunde eingeläutet!

Die erste Heimniederlage in dieser Saison tut weh und dann ist die direkt so deutlich ausgefallen.

Am Samstag vor der JBLH spielt die mA2.

Nachdem wir uns letzten Samstag, 17.02.2024, bereits zum Mittagsbuffet trafen (danke für die Location Tarja), starteten wir mit bester Laune und viel…

Nach dem Heimsieg wollten wir den Schwung direkt mit in das Spiel bei den 1. Damen des HC Treia / Jübek nehmen.

1. Damen: Das tat gut!

2023/2024

Nach dem rabenschwarzen Sonntag in Preetz wollten wir in heimischer Halle direkt wieder zeigen, was wir eigentlich können.

Kommt zum Tegelsbarg. Hier ist das ganze Wochenende was los! Von Oberliga, über 3. Liga bis hin zur Jugendbundesliga!

Hier eine Auflistung der Heim- und Auswärtsspiele der 1. Damen in der Abstiegsrunde Oberliga 23/24

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via