1. Damen

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Enrico Wessoly enrico.wessoly@sg-hamburg-nord.de    
Trainer: Adrian Wagner    
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr Landesleistungszentrum    
         

Spielplan und Tabelle

News

Die 1. Damen feiern nach 5 Siegen in Folge den Klassenerhalt in der HH-Liga und landen mit 24:24 Punkten auf Platz 6. Am letzten Spieltag gab es einen…

[mehr]

Am Sonntag um 16 Uhr empfängt die 1. Damen ETV. Nach 4 Siegen in Folge ist der fast unmögliche Klassenerhalt (sogar Platz 5/6) doch wieder greifbar…

[mehr]

Mit Adrian Wagner und Enrico Wessoly übernimmt ein neues Trainerteam die Verantwortung für unsere 1. Damen zur neuen Saison.

[mehr]
Trainer 1. Damen SG Hamburg-Nord

1.Damen Heimspiel

2021/2022

Am Sonntagnachmittag um 16:00 Uhr war endlich wieder Heimspiel-Zeit - und damit die Möglichkeit, unsere Tegelsburg-Siegesserie auszubauen. Wir waren…

[mehr]

 

 

Heimspiele liegen uns diese Saison wohl bisher einfach besser. Nach unserem achten Spiel in dieser Saison stehen wir mit 8:8 Punkten auf dem…

[mehr]

Endlich wieder ein Heimsieg!

2021/2022

 

Sonntag Nachmittag stand für uns das nächste Heimspiel an - und damit auch die Chance, uns endlich die nächsten 2 Punkten zu holen.

Nach der…

[mehr]

Heimspiel am Tegeglsbarg

2021/2022

Am Samstagabend war es endlich wieder soweit: Heimspiel in der Tegelsburg. Wir wollten sowohl den Fans, als auch uns selbst zeigen, dass wir die…

[mehr]

Liebe Freunde,

2021/2022


ein Satz mit X….
Wir sind an diesem verregneten Sonntag in Uetersen auf Uetersen getroffen. Viel muss man zu diesem Spiel aber tatsächlich nicht…

[mehr]

Heimsieg der 1. Damen

2021/2022

 

 

Am Sonntag stand das erste Heimspiel der Saison 2021/2022 für uns an. Nach dem gelungenen Saisonauftakt am letzten Wochenende in Eimsbüttel…

[mehr]


Endlich! Die lange Handball Durststrecke endete heute offiziell mit unserem ersten Spiel der Saison 21/22! 

Trotz Vorbereitungsspielen, Training und…

[mehr]

Trikotsponsoren