1. Damen

Mannschaftsinfo        
Liga: Oberliga HH/SL        
  Name Email Telefon  
Trainer: Enrico Wessoly enrico.wessoly@sg-hamburg-nord.de    
Trainer: Adrian Wagner    
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 20:15 - 22:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr Rüterstraße    
         

Spielplan und Tabelle

News

Am Samstagabend durften wir zu unserem 2. Endspiel um den Einzug in die Meisterrunde und dem damit verbundenen frühzeitigen Klassenerhalt bei den…

[mehr]

Da sind die Punkte 9 und 10! 

Nach 4-wöchiger Spielpause war unser Gegner der Gleiche wie bereits im letzten Spiel - die 1. Damen des TSV Ellerbek.…

[mehr]

Ja ihr seht richtig, 15:11 ist das Endergebnis und nicht der Halbzeitstand. Am 3. Advent, den 11.12.2022, empfingen wir die 1. Damen des TSV…

[mehr]

Auch wir (1. Damen und wA) haben neue Trikots und möchten uns dafür bei unserem Sponsor EDEKA Feinkost Bannat ganz herzlich bedanken. Wir sind…

[mehr]

Das letzte Spiel der 1. Damen in diesem Jahr ist enorm wichtig, um unserem Ziel „Klassenerhalt“ immer näher zu kommen! Wir würden uns daher über eure…

[mehr]

Ersten Matchball nicht genutzt

2022/2023

Die Marschroute für das Auswärtsspiel gegen die 1. Damen des Slesvig IF war von Anfang an klar: die 2 Punkte wollen wir mit nach Hamburg nehmen, um…

[mehr]

Am Sonntag hatten wir mit den 1. Damen des TSV Altenholz den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast in unserer Tegelsburg und konnten somit als…

[mehr]

Zu später Stunde stand am Sonntag unser Auswärtsspiel bei den 1. Damen der HSG Holstein/Kiel Kronshagen an. Nach der Niederlage in Stockelsdorf…

[mehr]

DANKESCHÖN!

MEYLE (@meyle_parts) ist für diese Saison der Sponsor für die Einkleidung der 1. Damen! Wir wissen diese Großzügigkeit, insbesondere in…

[mehr]

Nach zwei Siegen stand nach der 4-wöchigen Herbstpause direkt das nächste Heimspiel gegen die 1. Damen des FC St. Pauli an.

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren