4. Damen

Mannschaftsinfo        
Liga: Kreisliga Hamburg        
  Name Email Telefon  
Trainer: Diana Haude diana.haude16@gmail.com mobil: 0176 8246 3661  
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Donnerstag 20:15 - 22:00 Uhr Ohlstedt    
         

News

Dann bist Du hier genau richtig:

[mehr]

Heute standen uns verletztungs- und krankheitsbedingt leider nur 10 Spielerinnen zur Verfügung, doch auch die Bank der Gäste sah spielermäßig nicht…

[mehr]

Heute Sonntagnachmittag bei schönem Sonnenschein, aber unter weniger schönen Voraussetzungen fand unser Spiel gegen die SG Harburg statt. 3. gegen 4.…

[mehr]

Nach einer 12:25 Hinspiel-Klatsche, wollten wir uns das heute nicht gefallen lassen und auf einem Donnerstagabend alles daran setzen, die zwei Punkte…

[mehr]

Das Rückspiel für die 4. Damen gegen die HSG Elbvororte stand an. Im Hinspiel gewannen wir 20:15, doch diesmal sollte den Zuschauern am Sonntag Abend…

[mehr]

Montagabend 19.45 Uhr - für uns ungewohnt, aber wir freuten uns auf das Trainingsspiel gegen die Mädels aus Wellingsbüttel. Es ist nun, glaube ich,…

[mehr]

Nach der Weihnachtspause fand am 10.02.2024 unser erstes Rückrundenspiel gegen die 5. Damen des TH Eilbek statt. Mit voller Motivation und voller Bank…

[mehr]

Kurz vor Weihnachten gab es für die 4. Damen ordentlich Geschenke: von der Firma Good Camper GmbH gab es Aufwärmshirts für die ganze Mannschaft! 

Wir…

[mehr]

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel, wollten wir diesen Samstag in unserem letzten Hinrundenspiel nochmal einen Sieg einfahren. Diesmal ging…

[mehr]

Am Sonntag hatten wir nach 5 Wochen Pause mal wieder ein Spiel, dieses mal auswärts in Harburg. Leider konnte unsere Trainerin Diana heute nicht dabei…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren