4. Damen

Mannschaftsinfo        
Liga: Kreisliga Hamburg        
  Name Email Telefon  
Trainer: Diana Haude diana.haude16@gmail.com mobil: 0176 8246 3661  
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Donnerstag 20:15 - 22:00 Uhr Ohlstedt    
         

News

Was gibt es schöneres, als auf einem Samstag Mittag nach Wedel zu fahren, um dort die nächsten 2 Punkte einzusammeln? Richtig, nichts. Denn auch mit…

[mehr]

Am Sonntagabend hatten die 4. Damen ihr zweites Heimspiel gegen den ungeschlagenen Bramfelder SV.

Bisher auch wir ohne eine Niederlage, wollten wir…

[mehr]

Am Sonntag hatte die 4. Damen ihr erstes Heimspiel in der Tegelsburg. Das Ziel war klar ! Die Punkte bleiben zu Hause! 

Doch leider begannen wir sehr…

[mehr]

Nach einer langen und durchwachsenen Vorbereitungzeit durften wir gestern endlich in die Saison starten. Wir waren zu Gast bei den Mädels von Eilbeck…

[mehr]

Am letzten Spieltag verloren die 4. Damen mit 14:24 beim Meister Moorreger SV 2. Mit 4:20 Punkten belegt das Team den 5. Platz. Das Spiel war mal…

[mehr]

Drei Wochen nach der Auswärtsniederlage in Altona konnten unsere Mädels knapp das Rückspiel mit 20:19 (12:15) für sich entscheiden und damit den 2.…

[mehr]

Nachdem wir letzte Woche in Blankenese gegen die Elbvororte (13:17) spielen durften, mussten wir diesen Samstag nach Altona (21:26).  Leider haben wir…

[mehr]

Die 4. Damen haben das Heimspiel in Ohlstedt deutlich mit 14:29 (6:17) verloren. Dabei sah es die ersten 10 Minuten echt gut aus und dman konnte…

[mehr]

Heute hatten wir unser mittlerweile 3. Testspiel gegen die Mädels aus Wellingsbüttel. Vielen Dank an Wellingsbüttel, dass es immer so unkompliziert…

[mehr]

Die 4. Damen feiern im 6. Spiel den ersten Sieg in der Kreisliga. Mit 25:17 (13:8) gewann die SG HH Nord gegen die beste Offensive der Liga.

Nach 2…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren