1. männliche B-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Sabine Manthey mantheysabine05@gmail.com mobil: 01709061551  
Trainer: Matthis Butt mattisbutt@hotmail.de mobil:0163 4730573  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 19:15 - 20:30 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 18:30 -20:00 Uhr Tegelsbarg neu    
         
         

Spielplan und Tabelle

News mB1

Sonntagvormittag, 11 Uhr, auswärts in Kronshagen, kalt: Zugegeben gibt es für Jungs im B-Jugend-Alter angenehmere Dinge als unter diesen Umständen ein…

[mehr]

Am vergangenen Samstag hatte die mB1 nach mehr als zwei Monaten wieder ihr erstes Punktspiel. Zum Auftakt der Pokalrunde in der Oberliga wurden die…

[mehr]

 

Am vergangenen Wochenende stand ausnahmsweise mal kein Spieltag in der mB-Oberliga an. Stattdessen ging es für fünf Spieler des Jahrgangs 2005 mit…

[mehr]

 

Am vergangenen Sonntag kam mit der U17 der SG Flensburg/Handewitt das nächste Schwergewicht unter den Handballvereinen zu uns in den heimischen…

[mehr]

Auswahllehrgang in Hollenstedt

2021/2022

            

Am Freitag, 01.Oktober, fand ein Tageslehrgang der 2006er Kaderspieler des Hamburger Handballverbands statt. Mit von der Partie waren…

[mehr]

mB1 holt zweiten Sieg in Serie

2021/2022

 

Am vergangenen Samstag führte uns die Reise nach Schönkirchen. Aufgrund der Schulferien in Hamburg war die Vorbereitung auf das Spiel nicht optimal…

[mehr]

 

Die neue Saison in der Oberliga ist für die mB1 bereits drei Spieltage alt. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt, holten wir uns im dritten Spiel…

[mehr]

Gelungene Vorbereitung der mB1:

2021/2022

 

Die langen Wochen der Vorbereitung liegen hinter der neuen mB1. Aus den Spielern der letztjährigen mB1 und mC1, sowie mehreren Neuzugängen, galt es,…

[mehr]

 

Auch zur neuen Saison möchte die SG Hamburg-Nord wieder mit einer leistungsorientierten 1. männlichen B-Jugend in der Oberliga an den Start gehen.

[mehr]

mB1 gelingt Quali zur Oberliga

2020/2021

 

Am vergangenen Wochenende hatten wir endlich unser Qualifikationsturnier zur Oberliga, auf das wir uns seit der ersten Trainingseinheit vor vier…

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren