1. männliche B-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Sabine Manthey mantheysabine05@gmail.com mobil: 01709061551  
Trainer: Matthis Butt mattisbutt@hotmail.de mobil:0163 4730573  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 19:15 - 20:30 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 18:30 -20:00 Uhr Tegelsbarg neu    
         
         

Spielplan und Tabelle

News mB1

 

Nachdem wir in den vergangenen Wochen nicht mehr an unsere guten Leistungen zum Ende der Hinrunde anknüpfen konnten, empfingen wir am Sonntag die…

[mehr]

Try-Out männliche B-Jugend

2020/2021

Du bist Jahrgang 2004/2005 und hast Lust auf leistungsorientierten Handball bei der SG Hamburg-Nord? 

Dann komm zum Try-Out für die neue 1. männliche…

[mehr]

Nachdem wir in der vergangenen Woche hoch beim Tabellenletzten aus Rellingen verloren haben, sollte am Spieltag gegen den THW Kiel eine deutlich…

[mehr]

 

Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage und zwei Siegen in Folge, spielten wir am vergangenen Samstag gegen die Bramstedter TS. Mit entsprechendem…

[mehr]

Nachdem wir am vergangenen Wochenende endlich den ersten Sieg der Saison erkämpft hatten, wollten wir zu Hause in der Tegelsburg weitere zwei Punkten…

[mehr]

Am vergangenen Sonntag führte uns der Weg ins rund 90 Minuten entfernte Hohn bei Rendsburg. Die junge Mannschaft der HSG Eider Harde hatte bisher drei…

[mehr]

Die Ferien sind vorbei und so auch unsere kleine Spielpause während der Hinrunde. Noch immer hatten wir keinen Punkt erzielt, im letzten Spiel gegen…

[mehr]

Am vergangenen Wochenende ging es für uns zu einem kurzen Auswärtsspiel in die Marmeladenstadt. Das Spiel aus der Woche zuvor gegen Kremperheide ist…

[mehr]

Unser zweites Oberliga-Spiel führte uns zum Nachbarn, dem Handball SV Hamburg in die Volksbankarena. Nicht nur aufgrund des Derbys waren wir besonders…

[mehr]

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung waren wir alle heiß auf das erste Saisonspiel. Mit dem THW Kiel empfingen wir direkt einen großen Namen…

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren