1. männliche D-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Chiara Körting kopiscli@live.de mobil: 0170 9968 707
Trainer: Felix Charbatzdeh mobil: 01724258385  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 18:00 - 19:15 Uhr Tegelsbarg neu    
  Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Gymnasium Oberalster    

Spielplan und Tabelle

News mD1

Derbysieg nach Spielpause

2022/2023

In einem hart umkämpften Spiel besiegt die männliche A-Jugend den Rellinger TV in fremder Halle mit 28:31. 

 

[mehr]

Nach einer 3-4-stündigen Anreise sammelten wir uns in der Übernachtunghalle, die wir uns mit der mE und mC teilten. Die meisten bauten schon mal ihre…

[mehr]

Die "Handball Days Lübeck" begonnen für uns am Freitagabend. Wir haben ein einziges Spiel gespielt. Es war gegen den HSV was wir leider verloren…

[mehr]

Intensiv, anstrengend und fordernd – wie sich mit intensivem Training am Ball und mental ein Team weiterentwickelt

[mehr]

Zweites Turnier in der Saisonvorbereitung: Geesthacht-Cup 2022

Am Samstag spielte die mD1 ihr zweites Turnier in Geesthacht.
Los ging es mit einem…

[mehr]

Wir freuen uns sehr, dass Tina Bahnsen ab dem 01.08.2021 die sportliche Leitung für unsere Zwerge, Minis und D-Jugenden übernimmt.

[mehr]
Tina Bahnsen SG Hamburg Nord sportliche Leitung

Handballcamp 2020

Trainingslager

In ungewissen Zeiten ein Stück Normalität. Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2006 bis 2009 das Handballcamp veranstalten.…

[mehr]

Verkehrte Welt bei der mD1! Um uns auch in dieser merkwürdigen Zeit fit zu halten, haben wir ein kleines Workout zusammengestellt. Anders als sonst…

[mehr]

Zur Steigerung des Zusammenhalts und der Motivation haben die 1. Herren und die männlichen Jugendmannschaften (C-, D- und E-Jugend) ein System der…

[mehr]

Für unsere mD1 und mD2 war es eine hervorragende Chance, ein letztes Mal vor der Saison Spielpraxis zu gewinnen. Da das Turnier für Mannschaften bis…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren