2. männliche D-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Landesliga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Stephan Finnberg s.finnberg@web.de mobil 017620026601  
Trainer: Sean Schmidt-Raez   01575 6045672  
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr Gymnasium Oberalster    
  Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    

News mD2

Endlich war es so weit und die D2 durfte sich in dem neuen Dreß dem Heimpublikum präsentieren (vielen Dank nochmals an die Sponsoren). Nach der…

[mehr]

Schon die Anreise gestaltete sich kompliziert, da ein neuer Spielort festgelegt wurde. Jedoch fanden wir uns pünktlich in einer Halle, die leider das…

[mehr]

Für unsere mD1 und mD2 war es eine hervorragende Chance, ein letztes Mal vor der Saison Spielpraxis zu gewinnen. Da das Turnier für Mannschaften bis…

[mehr]

Dieses Jahr ging es zum ersten Mal nach Malente in unser traditionelles Handball Sommercamp. Auch an einem neuen Ort war es wieder ein voller Erfolg. 

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren