3. und 4. männliche D-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo          
Liga: Kreisliga          
  Name Email Telefon    
Trainer: Lennart Reidenbach lennart.reidenbach@gmail.com mobil 0176 32726341    
Trainer: Morten Behrens        
           
Training: Zeit Halle      
  Montag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg alt      
  Mittwoch 17:15 - 19:00 Uhr Tegelsbarg alt      

News mD3

 

S.O.S Unsere mD3 und wD3 brauchen diese Saison ganz dringend noch Unterstützung am Spielfeldrand!!

Vielleicht hattest du ja schon immer mal Lust…

[mehr]

Wir freuen uns sehr, dass Tina Bahnsen ab dem 01.08.2021 die sportliche Leitung für unsere Zwerge, Minis und D-Jugenden übernimmt.

[mehr]
Tina Bahnsen SG Hamburg Nord sportliche Leitung

Handballcamp 2020

Trainingslager

In ungewissen Zeiten ein Stück Normalität. Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2006 bis 2009 das Handballcamp veranstalten.…

[mehr]

Von Anfang an beherrschten die Jungs der mD3 das Spiel. Auch wenn wir zunächst ganz kurz in Rückstand gerieten, so war es doch darin begründet, dass…

[mehr]

Nach der Leistungssteigerung der letzten Wochen hatten wir uns vorgenommen, gegen HT 16 zu gewinnen. Im Hinspiel war es noch ein klares 6:12 gegen uns…

[mehr]

mD3 besiegt Norderstedt 16:12

2019/2020

In einem schnellen und spannenden Spiel besiegten die Jungs der mD3 zuhause die Mannschaft von Norderstedt mit 16:12 (Halbzeit 9:6).

[mehr]

Zur Steigerung des Zusammenhalts und der Motivation haben die 1. Herren und die männlichen Jugendmannschaften (C-, D- und E-Jugend) ein System der…

[mehr]

Eine kontinuierliche Steigerung bescherte uns den erhofften Sieg im letzten Spiel um Platz 7. Das vorhergehende Trainingslager am 02. und 03.01. hat…

[mehr]

Hochmotiviert gingen wir am Sonntag morgen in das Spiel gegen den Tabellennachbarn TH Eilbeck. Unsere Extra-Trainingseinheit am Samstag zeigte…

[mehr]

Angereist mit 14 Kindern und dazugehörigen Eltern fieberten wir nach dem Sieg in der letzten Woche dem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer…

[mehr]

Trikotsponsoren